Meine Bücher

Reisebücher

Kurzgeschichten, Gedichte, Roman

Ich bin Reisender aus Leidenschaft. Wann immer es möglich ist, packen wir, meine Frau und ich, unsere Siebensachen und machen uns davon. Es gibt kaum etwas Interessanteres und Spannenderes, als fremde Länder und andere Kulturen kennenzulernen und neue Freundschaften mit Menschen zu schließen.  Im Laufe der Jahre sind auf Grund der Erlebnisse und Erfahrungen vieler Reisen meine Reisebücher entstanden.  Es sind nicht nur Reiseberichte voller Informationen, sondern auch poetische Erzählungen. Anekdoten und Abenteuer. Begegnungen mit Menschen, Tieren und Landschaften fesseln den Leser und machen neugierig auf das nächste Kapitel.

Zur Leseprobe

Mein Sri Lanka

2018

Wiesenburg Verlag

Paperback, 392 Seiten

Alter Ego

Alter Ego

2015

Wiesenburg Verlag

Hardcover, 210 Seiten

Nordindien und Rajasthan

Nordindien und

Rajasthan, 2015

Wiesenburg Verlag

Paperback, 182 Seiten

gallery/lied

Das alte Lied

2003

Quak Verlag

Paperback, 160  Seiten

gallery/abu dhabi dubai

Abu Dhabi und Dubai

2013

Wiesenburg Verlag

Paperback, 130 Seiten

gallery/leben

Leben und Leben lassen

2004

Wiesenburg Verlag

Hardcover, 238 Seiten

gallery/auf reisen

Auf Reisen

2010

Books on Demand

Paperback, 178 Seiten

gallery/titelseite indonesien

Indonesien

2009

Wiesenburg Verlag

Paperback, 276 Seiten

gallery/unterwegssuedost

Südostasien und Indien, 2008

Wiesenburg Verlag

Hardcover, 342 Seiten

gallery/unbenannt-1

Alles Schwindel

1998

Quak Verlag

Paperback, 264 Seiten

Zur Leseprobe

Neuerscheinung  2019

SPURENSUCHE,

Books on Demand, Paperback, 308 Seiten