reisefotos

Eine FotoAuswahl - PEru

Einmal im Leben Machu Picchu mit eigenen Augen sehen! Wahrscheinlich war das das bestimmende Motiv dafür, die dreiwöchige Perureise im Oktober 2019 anzutreten. Es wurde eine anstrengende, aber ungemein erlebnisreiche Reise durch ein Land, von dem ich davor kaum oder völlig andere Vorstellungen hatte.

Ildiko und ich waren mit die Ältesten der Djoser-Reisegruppe und wir waren durchaus stolz darauf, alle Touren, Abstecher und Klettereien, auch in über 4000 Meter Höhe nicht nur mitgemacht, sondern auch geschafft zu haben. Es war eine Reise durch ein spannendes Land, von Lima über Pisco, Nasca, Arequipa, Cusco bis letztendlich Machu Picchu. Doch nicht nur dieses "Sehnsuchtsziel" vieler Reisender vermittelte uns bleibende Erinnerungen. Eine Zusammenstellung der eindrucksvollsten Fotos soll einige Höhepunkte der Reise dokumentieren.

 

Viel Spaß beim Anschauen.